Weitere Termine werden zeitnah bekanntgeben!

Fahrtenbuch

2021
01/05/2021

1. Tour

1. Tour
Auf seiner ersten Tour hielt das KossMobil  in Panketal, Bernau, Ahrensfelde, Werneuchen, Altlandsberg, Petershagen/Eggersdorf und Strausberg. Das KoßMobil wurde mit vielen Blicken begutachtet und die ersten Wahlkampfumfragen wurden verteilt und vor Ort oder Online ausgefüllt.
08/05/2021

2. Tour

2. Tour

Die zweite Tour führte mich erneut nach Bernau und Panketal. Dort gedachte ich dieses Mal jedoch den Opfern des Krieges am Denkmal der Deserteure und legte gemeinsam mit dem Ortsverband der SPD am Mahnmal auf dem Anger  einen Kranz nieder. 

13/05/2021

3. Tour

3. Tour

Auf der dritten Tour durfte mein geliebtes Oderbruch selbstverständlich nicht fehlen. Das KossMobil hielt daher in Schulzendorf, Wriezen, Zollbrücke, Letschin, Küstrin-Kietz, Alt Zeschdorf und Neuhardenberg. 

14/05/2021

4. Tour

4. Tour

Auf einer vierten Tour besuchte ich die drei Gemeinden Rehfelde, Rüdersdorf bei Berlin und Neuenhagen bei Berlin.

22/05/2021

5. Tour

5. Tour

Meine fünfte Tour führte mich zunächst nach Panketal, um gemeinsam mit weiteren Freiwilligen Abfälle aus der Umwelt zu entfernen. Im Anschluss besuchte ich gemeinsam mit Jutta Werbelow und Herrn Dr. Reinhard Schmook das Hoftheater in Bad Freienwalde um zu erfahren #woderschuhdrueckt.